GUUG e.V.
Grube-Nassau-Straße 3
56462 Höhn
kontakt@guug.de
Impressum

User Group

There are two distinct types of membership in the GUUG: The personal membership for a fee of 90 Euros (30 Euros for students) per year and the sponsoring membership for companies and other organizations (with a minimum fee of 350 Euros per year). Read more about membership.
Our annual general meeting always takes place at the GUUG-Frühjahrsfachgespräch in the spring. And, of course, we have our by-laws, rules for membership fee and statutes for elections on this server as well as the list of current board members.
The GUUG has prepared an informational flyer. For our events or projects we also sometimes have special flyers or posters. These information materials can be ordered from us for no cost.
The GUUG has many sister organizations in other countries, SAGE groups are also to be found in other countries. The former special interest group "schools" is now an independent organisation, the FSuB e.V..
In einem gewissen Umfang sponsort die GUUG auch Veranstaltungen, die sie nicht selbst organisiert, wenn diese der Förderung der GUUG-Vereinsziele oder der Bekanntmachung der GUUG und ihrer Veranstaltungen dienen.
Events
FFG2016
Frühjahrsfachgespräch 2016
23. - 26.02.2016 an der Universität Köln
Calendar
5.September 2015
KWMoDiMiDoFrSaSo
35  24 25 26 27 28 29 30
36  31 1 2 3 4 5 6
37  7 8 9 10 11 12 13
38  14 15 16 17 18 19 20
39  21 22 23 24 25 26 27
40  28 29 30 1 2 3 4
GUUG News

GUUG e.V.
Grube-Nassau-Straße 3
56462 Höhn
kontakt@guug.de
Impressum

Verein

In der GUUG gibt es zwei Arten der Mitgliedschaft: Die persönliche Mitgliedschaft für 90 Euro (für Studenten nur 30 Euro) im Jahr und die Fördermitgliedschaft für Firmen und Organisationen (mindestens 350 Euro im Jahr). Lesen Sie mehr über die Mitgliedschaft.
Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet immer während des GUUG-Frühjahrsfachgesprächs statt. Und natürlich finden Sie hier auch unsere Satzung, die Satzungsänderungs-, die Beitrags- und Wahlordnung sowie Informationen zum derzeitigen Vorstand.
Zum Auslegen bei Veranstaltungen etc. hat die GUUG einen Prospekt vorbereitet. Zusätzlich gibt es zu unseren Veranstaltungen teilweise Prospekte oder Poster. Dieses Informationsmaterial kann bei uns kostenlos bestellt werden.
Die GUUG hat viele Schwesterorganisationen in anderen Ländern und auch die SAGE ist international vertreten. Der ehemalige "Arbeitskreis Schule" der GUUG hat sich selbständig gemacht und ist inzwischen im FSuB e.V. organisiert.
In einem gewissen Umfang sponsort die GUUG auch Veranstaltungen, die sie nicht selbst organisiert, wenn diese der Förderung der GUUG-Vereinsziele oder der Bekanntmachung der GUUG und ihrer Veranstaltungen dienen.
Veranstaltungen
FFG2017
Frühjahrsfachgespräch 2017
21. bis 24. März 2017 an der TU Darmstadt
Kalender
29.März 2017
KWMoDiMiDoFrSaSo
12  20 21 22 23 24 25 26
13  27 28 29 30 31 1 2
14  3 4 5 6 7 8 9
15  10 11 12 13 14 15 16
16  17 18 19 20 21 22 23
17  24 25 26 27 28 29 30
GUUG News